Pausenbereich-Einrichtung (72 Produkte)

  • Preis (€)
  • Farbe
ausgewählte Produkte vergleichen
Bitte wählen Sie:
* Gewerblicher Shop. Preis netto zzgl. Versandkosten

Die Bedeutung der Pausenbereich-Einrichtung niemals unterschätzen


In vielen Unternehmen wartet ein Gast, ein potentieller neuer Kunde oder neuer Mitarbeiter nach dem Einlass in einem speziell dafür vorgesehenen Raum oder Bereich auf seinen Termin. Der Eindruck, der in diesem Raum entsteht, entscheidet schon nach wenigen Sekunden über die Meinung, die diese Person von dem Unternehmen erlangt und vermutlich noch sehr lange behalten wird. Gerade hier sollte an einer entsprechenden Pausenbereich-Einrichtung nicht gespart werden. Denn es ist eine unwiderlegbare Tatsache, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt. Auch die Pausenräume der Mitarbeiter müssen entsprechend eingerichtet sein. Schließlich sollen sie nach einer erholsamen Pause wieder fit und tatkräftig an den Arbeitsplatz zurückkehren. Auf firmenbedarf-discount.de finden sich viele Artikel, um den Pausen- oder Wartebereich eines Unternehmens angenehm zu gestalten.


Bequeme und elegante Besucherstühle


Dieser Artikel der Pausenbereich-Einrichtung gehört zu dem Wichtigsten überhaupt. Sitzt ein Gast bequem, macht ihm eine etwas längere Wartezeit nicht viel aus. Aber auch Mitarbeiter mit überwiegend stehender Tätigkeit sind für eine bequeme Sitzmöglichkeit während ihrer Pause dankbar. Die Besucherstühle sind komplett in Schwarz gehalten, was ihnen eine moderne, elegante Optik verleiht. Sie bestehen aus einem stabilen Stahlrohrgestell und die große Sitz- und Rückenfläche ist mit einer bequemen Polsterung und einem strapazierfähigen Kunstfaser-Bezugstoff versehen. Die Rückseite der Rückenlehne verfügt über eine schwarze Kunststoff-Abdeckung. Diese Pausenbereich-Einrichtung verfügt über ein geringes Eigengewicht und lässt sich 6-fach stapeln. So nehmen die Stühle bei Nicht-Benutzung wenig Platz weg.


Wichtige Informationen auf einem Blick mit dem Flügeltür-Schaukasten


Zur  Pausenbereich-Einrichtung gehören ebenso Artikel mit dekorativer und informativer Wirkung. Ein Flügeltür-Schaukasten hält wichtige Informationen für die Mitarbeiter, Gäste oder Kunden bereit. Er ist sowohl im Innen- als auch Außenbereich einsetzbar. Die Kombination aus stabilem Aluminium-Rahmen und der Flügeltür aus ESG-Sicherheitsglas verleiht dem Schaukasten ein modernes Design. Durch seine geringe Bautiefe lässt er auch kleine Räume nicht überladen wirken. Die Rückwand ist weiß und magnethaftend. So können Informationen leicht festgemacht und wieder verändert werden. Das Sicherheitsschloss verhindert einen Zugriff durch Unbefugte auf diese Pausenbereich-Einrichtung


Die Zeit immer im Blick mit der Kunststoff-Wanduhr


Eine Uhr darf als Pausenbereich-Einrichtung in den entsprechenden Räumen auf keinen Fall fehlen. Hat ein Kunde keine Uhr, wird er unter Umständen sehr schnell nervös, weil er nicht einschätzen kann, wie lange er schon wartet bzw. wann sein Termin gekommen ist. Und Mitarbeiter möchten bzw. sollten in ihrer Pause einen Blick dafür haben, wann diese vorbei ist und sie zu ihrer Tätigkeit zurückkehren müssen. Hierfür eignet sich optimal eine Wanduhr als Pausenbereich-Einrichtung. Eine Kunststoff-Wanduhr hat sowohl eine informative wie auch dekorative Wirkung. Mit einem Durchmesser von 30 cm kann sie auch in größeren Räumen aus weiterer Distanz gut erkannt werden. Die Funkuhr ist mit einem flachen Kunststoffgehäuse in Schwarz versehen, was in Kombination mit dem gewölbten Mineraldeckglas sehr modern und elegant wirkt. Das Ziffernblatt zeigt die Uhrzeit mit arabischen Ziffern an. Funkuhren sind die genauesten Uhren der Welt und somit eine perfekte Pausenbereich-Einrichtung. Die Sommer- und Winterzeitumstellung erfolgt automatisch, sodass es hier nie zu Verwirrungen kommt.