Türschilder und Wandschilder (24 Produkte)

  • Preis (€)
  • Breite (mm)
  • Tiefe (mm)
  • Höhe (mm)
  • Serie
ausgewählte Produkte vergleichen
Bitte wählen Sie:
* Gewerblicher Shop. Preis netto zzgl. Versandkosten

Türschilder weisen den Weg


Jemanden herzlich zu begrüßen, sollte nicht nur die Intention im eigenen Zuhause sein, auch die Firma oder das eigene Unternehmen sollte einen Neukunden und auch Bestandskunden herzlich begrüßen können. Dies ist unter anderem durch einen zuvorkommenden und freundlichen Service wie auch mit den passenden Türschildern  und Büroschildern möglich. Zudem dienen beide der Orientierung in den Büroräumen. Sie zeichnen sich meist nicht durch außerordentliche Flexibilität und Wiedererkennung aus. Gerade wenn sich jemand in den Gängen nicht auskennt, machen Büroschilder und Türschilder absolut Sinn. Auf sie sollte bei der Einrichtung der Räumlichkeiten auf gar keinen Fall verzichten werden. Wie man diese am besten installiert und auswählt, kann Einrichtern überlassen werden, doch sollte auch der Hersteller an dieser Stelle einspringen und die nötigen Tipps und Hinweise geben. Dies verbessert zum einen die Kundenbindung und schafft schnell Vertrauen, das zum Kauf anregt.


Eine Anschaffung für eine kleine Ewigkeit


Türschilder und Büroschilder sind eine Anschaffung für eine kleine Ewigkeit. Dies bedeutet, dass man sie als Kunde nicht jedes Jahr erneuern möchte. Sie sollten sehr robust und funktionell sein und so die üblichen Funktionen dieser Büroutensilien unterstützen. Eine feste und klare Halterung, sowie durchsichtiges Plastik als Schutz vor Verschmutzung und Schäden sind ein absolutes Muss. Hinzu kommen die unterschiedlichen Farbausführungen. Einige Büros richten ihre unterschiedlichen Abteilungen nach Farben ein und schaffen so eine klare Strukturierung. Es wäre also von Vorteil, dies auch im Sortiment zu führen.


Facebook als Kundenplattform nutzen


Auf sozialen Plattformen schaffen zeitnahe und moderne Lösungen, ein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Ein »gefällt mir« Klick eines zufriedenen Kunden zeigt wiederum einem anderen Interessenten, dass es lohnenswert ist, einen zweiten Blick auf das entsprechende Produkt zu werfen. Hierbei sollte auf die Qualität geachtet werden. Bei diesem Board wird aktiv die Nähe zum Kunden gesucht und es tritt ein persönlicher und greifbarer Vertrieb auf, der sich Gedanken um die Sorgen und Nöte der Kunden macht. Ist einmal ein Defekt aufgetreten und wird dieser auch bei Facebook gepostet, sollte man dies auch verständnisvoll kommentieren und es wiederum in die eigene Entwicklung aufnehmen.


Hohe Kundenzufriedenheit veröffentlichen


Ein weiteres Merkmal der Zufriedenheit bisheriger Kunden ist eine öffentliche Kundenbewertung unter einer Thematik, wie zum Beispiel Türschilder und Büroschilder. Hier können zufriedene Kunden Lob und andere nette Kommentare posten und diesen Rat wieder an andere Kunden weitergeben. Dies scheint derzeit die beste Visitenkarte für erfolgreich arbeitende Unternehmen zu sein, denn man wirbt vornehmlich mit hohen Kundenzufriedenheits-Statistiken. Man kann diese als Visitenkarte für das eigene Unternehmen hervortun. Der Hersteller sollte gerade im Bereich der Türschilder und Büroschilder auf die Notwendigkeit der Qualität hinweisen. Wer hier eine scheinbar günstige Investition trifft, wird bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass neue Schilder angeschafft werden müssen, da die günstigen Modelle schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben. Der Hinweis auf Qualität statt Quantität kann an dieser Stelle nicht oft genug gemacht werden, denn es ist der Kunde der von dem jeweiligen Produkt profitieren soll.